section_top_fullscreen

Praxis & Privatklinik nach §30 GewO im Königsgarten
Dr. med. Dr. med. dent. Gábor Császár

Dr. med. Dr. med. dent. Gábor Császár - Praxis
section_component

Zu meiner Reputation als Spezialist für operative Fehlbisschirurgie

In meiner  früheren Tätigkeit als leitender Oberarzt des Bereichs Fehlbisschirurgie und Traumatologie der MKG-Chirurgie  der Uniklinik Regensburg ( 1990 bis 2001)  habe ich mich jahrelang mit der Entwicklung neuer Techniken zur besseren reproduzierbaren Planung und der Entwicklung neuer Operationstechniken zur risikoloseren und minimalinvasiven Durchführung operativer Fehlbisskorrekturen praktisch und wissenschaftlich auseinandergesetzt. Aus dieser Zeit resultieren auch zahlreiche eigene Publikationen und etliche nationale und internationale Vorträge über dieses Thema (siehe Unterpunkt Publikationen). Zudem habe ich einige Dissertationen veranlasst und selbst begleitet, in denen meine Behandlungsfälle unter verschiedenen Fragestellungen und Kriterien, Vor- und Nachteile modifizierter Operationstechniken, Planungstechniken, Profilsimulationen u.a. ausgewertet wurden.
Daher habe ich mir seit vielen Jahren aufgrund meiner Erfahrung und erfolgreichen Tätigkeit sowohl wissenschaftlich und praktisch einen respektablen Namen in diesem Arbeitsfeld erarbeitet und gelte nicht nur unter den Fachkollegen, die sich in diesem schwierigem Teilbereich der MKG-Chirurgie auskennen, sondern auch unter den zuweisenden Medizinern und Zahnmedizinern als Spezialist.
Aufgrund  meiner positiven Reputation und meines erfreulicherweise großen Patientenzulaufs habe ich 2002 eine eigene Praxis sowie §30 GewO Klinik eröffnet, insbesondere unter dem Tätigkeitsschwerpunkt operative minimalinvasive Fehlbisschirurgie.
zum Seitenanfang